Seite wählen

Am Samstag waren wir zum ersten Mal in einer kleinen Gruppe beim Müll-sammeln. Auf unserer kleinen Tour rund ums Zentrum von Köniz waren wir einenhalb Stunden beschäftigt, den herumliegenden “Ghüder” aufzusammeln und zu sortieren.

Obwohl es recht anstrengend und warm sein kann, haben wir uns dazu entschieden, dies von nun an einmal im Monat zu wiederholen. Wir werden diese Clean-up’s jeweils am zweiten Samstag jeden Monats durchführen und damit die Gemeinde in ihrem Anti-littering-Programm unterstützen und zu einer saubere Lebensumgebung beitragen. Die Gemeinde unterstützt uns deshalb mit Material und hilft  bei der fachgerechten Entsorgung des Gesammelten.

Die nächste Clean-up-Aktion findet morgens am 13. Juni statt. Genauere Angaben zum Ort und der Zeit des Treffpunkts folgen einige Tage davor.

Wir freuen uns darauf, euch dann zu sehen!